Freitag, 2. März 2012

Tell me where am I supposed to go




5 Kommentare:

  1. so hübsch!
    Wie macht man die Frisur?

    AntwortenLöschen
  2. ja würde mich auch interessieren.

    kannst du vll ein tutorial machen?

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Würde ich gern machen, nur leider, habe ich die Frisur nicht selbst gemacht, sondern eine Freundin, die weiter weg wohnt. Ich kann nur das sagen, was ich mitbekommen habe:

    Also sie hat erst einen Seitenscheitel gemacht, dann links und rechts eng eingeflochten ( mit wenig Haar angefangen und immer etwas mehr Haar dazu genommen ). Die Zöpfe zuende geflochten.
    Dann die Zöpfe zu einem Dutt gedreht und mit Zopfgummis, Haargummis und Haarspray gefestigt.

    So, ich hoffe es hilft euch etwas weiter :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt gut aus :)
    vielleicht hast du ja lust auf ggs. verfolgen?
    liebe grüße<3
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. super schöne frisur :)
    Lass dir liebe Grüße da ;)

    AntwortenLöschen