Samstag, 28. Januar 2012

Frei


















.. frei von Gedanken, frei von Stress, frei von Problemen, das ist doch alles was man sich manchmal wünscht. Mein Tipp an euch: Ein Schaumbad, mit schönem Duft, dazu Kerzen, schöne ruhige Musik und vielleicht noch ein Buch. Danach was kuschelig anziehen und den Abend entspannt ausklingen lassen oder wie ich heute schön mit der Familie Essen gehen.
Es könnte bei mir gerade nicht besser sein, ich habe endlich mal den Stress der letzten Wochen vergessen und bin jetzt durch und durch glücklich, das einzige was es noch toppen könnte, wäre eine SMS von einem lieben Menschen, den ich gestern bei dem 16. einer guten Freundin von mir kennen gelernt habe.
So und jetzt nehmt euch die Zeit für euch und gönnt euch mal ein wenig Entspannung :) 

4 Kommentare:

  1. Huhu,ich finde deinen blog richtig schön:)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    ich würde mich sehr freuen:)
    Liebe Grüße:*
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    Liebe Grüße,
    Alena <3

    rosawunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog! Und schöne Fotos! Ich verfolge dich sofort mal. ;)

    Vielleicht hast du auch mal Lust, dir meinen Blog anzusehen. Würde mich freuen. :)
    http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.com/

    AntwortenLöschen