Sonntag, 13. März 2011

Hochzeit, Hochzeit, Hochzeit

und es rückt näher und näher, am 01.Juli ist es dann endlich so weit: meine Schwester heiratet. Es wird wundervoll und ich freue mich schon riesig. Letztes Wochenende haben wir ihr Brautkleid gekauft und WOW sie sieht aus wie eine Prinzessin, es ist perfekt. Wenn es dann erstmal angepasst ist und sie in der Kirche herein kommt, dann werden sicher alle sprachlos sein. Ich kaufe jetzt schon ein paar Packungen Taschentücher.. hier ein kleiner Vorgeschmack(:



2 Kommentare:

  1. hey, dein blog ist echt gut (: vorallem die bilder mit dem brautkleit sind gut gelungen (;
    gegenseitiges verfolgen? :>

    http://mariaundlola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke(:
    ich bin ja aber erst am anfang(;
    gern, ich guck mir gleich mal deinen blog an(:

    AntwortenLöschen